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Schreibtisch Modell UDE1, elektrisch höhenverstellbar

Schreibtisch Modell UDE1, elektrisch höhenverstellbar

Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Schreibtischgestell Modell UDE1: - Stabile Stahlkonstruktion, quadratische Säulen mit einem Motor - 2-stufiges Hebesystem (Teleskop) - Farbe: Schwarz oder Weiß - Höhenverstellung: 71 bis 121 cm (ohne Tischplatte) - Max. Geschwindigkeit: 25mm/s ohne Last - Niedriges Geräuschniveau: < 50 Dezibel - Kollisionsschutz - Bedienelement - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe
Schreibtisch O

Schreibtisch O

Maße: B 80/120/160/180 x T 80 x H 65-85 cm unser Topseller: stabiler Tisch inklusive Kabelmanagement optional mit Kabeldurchlassbohrung inkl. Dose schnelle Lieferung Der rechteckige Schreibtisch O überzeugt vor allem durch seine Komfortfunktionen. Zum Beispiel kann er in der Höhe per Hand verstellt werden. Die möglichen einstellbaren Höhen liegen dabei in einem Bereich zwischen 65 und 85 cm. Doch diese Funktion des Schreibtischs O hat nicht nur mit Komfort sondern auch mit Ergonomie selbst zu tun, denn nur wenn sich die Tischplatte auf die Größe des Nutzers einstellen lässt kann man auch die Unterarme auf eine Weise ablegen, die die Schultern und den Nacken entspannt. Darüber hinaus gibt es beim Schreibtisch O auch eine integrierte horizontale Kabelführung (Silber) unterhalb der Schreibtischplatte, um zum Stolpern gefährlichen Kabelsalat von Computern und anderen elektrischen Geräten zu vermeiden. Die stabile, 25 mm dicke mit Melaminharz beschichtete Schreibtischplatte kann in Weiß oder verschiedenen Holzfarben bestellt werden. Das Melaminharz schützt die Oberfläche vor Kratzern und Stößen. Bitte beachten Sie das die Farbe des Schreibtisches von Ihren anderen Büromöbeln abweichen kann wenn diese von einem anderen Hersteller sind. Gern senden wir Ihnen auf Anfrage ein kostenloses Farbmuster zu. Beachten Sie bitte, die Tischgröße mit einer Plattentiefe ist hier nicht verkettbar. - Maße - Breite: 80-200 cm wählbar - Höhe: 65-85 cm - Tiefe: 80/100 cm - Produktdetails - C-Fuß Gestell - Horizontal integrierte Kabelwanne, Querschnitt 85 x 90 mm - Höhenverstellung erfolgt durch Rasterbohrung im Fußgestell - 4 Schrauben zum Ausgleich von Bodenunebenheiten im Fuß - Farbe: wählbar - Form: Rechteck - 25 mm dick, melaminharzbeschichtete Spanplatten nach DIN 68765 - 2 mm Kunststoffkante, gerundet - Lieferung - Lieferung erfolgt nicht montiert - Standardversand, frei Bordstein
Moderne Büromöbel für Anspruchsvolle

Moderne Büromöbel für Anspruchsvolle

Erlebe mit den Büromöbeln von Office Jack eine innovative und stilvolle Revolution deiner Arbeitsumgebung. Unser Sortiment umfasst nicht nur hochwertige höhenverstellbare Schreibtische, sondern auch durchdachte Bürocontainer, ergonomische Bürostühle und vieles mehr, um dein Büro in eine effiziente und ästhetische Arbeitswelt zu verwandeln. Höchste Qualität für anspruchsvolle Büros Unsere Büromöbel stehen für Qualität und Langlebigkeit. Von Schreibtischen bis zu Aktenschränken setzen wir auf hochwertige Materialien und präzise Verarbeitung, um den hohen Ansprüchen moderner Büroumgebungen gerecht zu werden. Flexibilität und Ergonomie Büromöbel sollten nicht nur funktional, sondern auch flexibel und ergonomisch sein. Unsere höhenverstellbaren Schreibtische ermöglichen eine individuelle Anpassung, um eine gesunde und komfortable Arbeitshaltung zu fördern. Ergänzt wird dies durch eine Auswahl ergonomischer Bürostühle, die den Arbeitsalltag angenehmer gestalten. Clevere Bürocontainer für optimale Organisation Halte dein Büro organisiert und stilvoll mit unseren durchdachten Bürocontainern. Von Rollcontainern mit cleveren Schubladen bis zu Aktenschränken bieten sie die perfekte Lösung, um deine Unterlagen und persönlichen Gegenstände geordnet zu halten. Warum Office Jack für Büromöbel? Qualität: Unsere Büromöbel zeichnen sich durch hochwertige Materialien und präzise Verarbeitung aus. Flexibilität: Höhenverstellbare Schreibtische und ergonomische Bürostühle bieten eine flexible Gestaltung deines Arbeitsplatzes. Organisation: Clevere Bürocontainer sorgen für optimale Organisation und schaffen Platz für produktives Arbeiten. Ästhetik: Unsere Büromöbel überzeugen nicht nur durch Funktionalität, sondern auch durch ästhetisches Design. Mit den Büromöbeln von Office Jack investierst du nicht nur in Möbel, sondern in eine moderne und effiziente Arbeitsumgebung. Qualität, Flexibilität und Ästhetik stehen im Mittelpunkt unseres Angebots. Bestelle jetzt und erlebe die Transformation deines Büros zu einem inspirierenden Arbeitsplatz.
Schreibtisch »FrameOne«

Schreibtisch »FrameOne«

FrameOne von Steelcase – Ästhetik mit Funktion NEU bei HEYNE BÜROMARKT in Stuttgart – der Schreibtisch FrameOne von Steelcase! Mit klaren Linien und zurückhaltenden Formen setzt das elegante Design von FrameOne von Steelcase in jeder Arbeitsumgebung Akzente. Dank seiner ebenso ästhetischen wie funktionalen Gestaltung ermöglicht FrameOne von Steelcase vielfältige intelligente Tischlösungen für alle Einsatzbereiche. – Leichtes und elegantes Design mit schwebender Tischplatte, flächenbündigen Tischbeinen und unsichtbarem Kabelmanagement. – Integrierte Organisationsschienen bei Bench Arbeitsplätzen für die einfache Montage von Ablageflächen, Stromzugängen, Beleuchtungs- und Trennwandelementen. – Flexibel adaptierbar an die sich wandelnden Bedürfnisse des Büroalltags.
Stehpulte

Stehpulte

Bleiben Sie aktiv bei der Arbeit oder in Ihrem Home Office mit unserem Angebot an Stehpulten, die Ihnen helfen, die Arbeitsposition häufig zu wechseln. Es gibt viele Aspekte, die bei der Einrichtung eines Arbeitsbereichs zu berücksichtigen sind, aber Bürotische sind zweifellos eines der wichtigsten Elemente von Möbeln. Sie definieren den Stil der Umgebung und sind gefordert, sowohl ästhetische als auch funktionale Anforderungen zu erfüllen. Der Schreibtisch ist in der Tat der Dreh- und Angelpunkt der Büromöbel, von den operativen Bereichen bis zu den Chefsälen. In jedem Fall muss der ideale Schreibtisch groß genug sein, um Monitore, Tastaturen und andere Geräte aufzunehmen, die für Arbeitsaktivitäten nützlich sind, und genügend Platz für Dateien lassen. Der Wechsel zwischen Sitzen und Stehen während der Arbeit am Computer hat sich als gesundheitliche Vorteile erwiesen, im Gegensatz zum bloßen Sitzen.
STEHTISCH

STEHTISCH

Der vielseitige Stehtisch als etabliertes, qualitativ hochwertiges und multifunktionales Möbel, welches voll individualisierbar als Smoking-Table oder mit Sonnenschutz alle Blicke auf sich zieht.
Hush Work...Mit Klassischem Schreibtisch

Hush Work...Mit Klassischem Schreibtisch

Effektives Belüftungssystem mit Intensitätsregulierung Schalldämmendes Glas Unabhängige und Manuelle Regulation der Belüftung und Beleuchtung, aktiviert durch einen Präsenzsensor Steckdose (230V) USB und RJ45 Tür in Aluminiumprofilen und eine hochwertige Dichtung sorgen für eine effektive Schallabsorbierung Schnelles umstellen ohne Demontage möglich
CITO Desking

CITO Desking

Bisleys Schreibtischserie Cito besticht durch innovatives und geradliniges Design. Die scheinbar schwebende Tischplatte und das pulverbeschichtete Gestell machen Cito zu einem eleganten Blickfang.
Elektroschreibtische

Elektroschreibtische

Individualisierbar, ruckenschonend und komfortabel in der Bedienung! Bringen Sie mehr Bewegung in Ihren Arbeitsalltag und sichern Sie sich jetzt unseren neuen Sitz-Steh-Tisch CREW T mit formschonem T-Fus-Gestell. Schreibtische mit einer festen Hohe von 720 mm sind im Gegensatz zu hohenverstellbaren Schreibtischen nicht fur jede Korpergröße geeignet. Achten Sie daher auch auf den maximal nutzbaren Verstellbereich eines Tisches. Gerade in Zeiten von Arbeitsformen wie Desk Sharing und Coworking Spaces ist dies ein wichtiger Aspekt. Unser Sitz-Steh-Tisch CREW T deckt mit 650-1300 mm einen großen Verstellbereich ab. So können kleine wie auch große Menschen bequem ihre passende Arbeitsposition finden.
Ein PAIDI Schreibtisch

Ein PAIDI Schreibtisch

Für den Schulstart Top ausgerüstet mit einem PAIDI Schreibtisch – der Schreibtisch mit der Kurbel: Eine richtige Körperhaltung beim Lernen ist wichtig. Daher ist ein PAIDI Kinderschreibtisch stufenlos höhenverstellbar und neigbar bis 19 ° bzw. 21°. Der Schreibtisch Ihres Kindes passt sich an die Größe und den Bedürfnissen an: der Kinderschreibtisch wird zum Jugendschreibtisch mit Kabelkanal und Handyhalterung – so findet Ihr Kind zu jeder veränderten Lebenszeit den optimalen Platz zum lernen, spielen, basteln. Mitwachsend und ergonomisch: Idealer Begleiter in der Schulzeit. Wussten Sie PAIDI ist der führende Hersteller für Kinder- & Jugendmöbel. Hochqualitative Möbel und das ein ganzes Kinderleben lang! PAIDI Kinderschreibtische werden mit höchstem Qualitätsanspruch hergestellt. Sie sind nicht nur besonders stabil und mitwachsend, sondern bieten auch viele Funktionen, die ein Jugendschreibtisch haben sollte. Bei der großen Auswahl an verschiedenen Breiten, Dekoren und Formen – finden wir gemeinsam ganz sicherlich auch für Ihren ABC Schützen den passende PAIDI-Schreibtisch. Denn Dank einer 5-Jahre-Nachkaufgarantie werden Sie diese Investition auch nach Jahren nicht bereuen. Wir freuen uns auf Sie und Ihr Kind
Schreibtisch höhenverstellbar

Schreibtisch höhenverstellbar

elektrisch höhenverstellbar, BxTxH 1600x800x650-1250 mm, Melamin-Platte 25 mm, inkl. Kabelwanne, lichtgrau/weißaluminium + Arbeitsplatz + Tisch + Bürotisch + Ergonomie + Steharbeitsplatz + · Steh-/Sitzarbeitsplatz mit elektromotorischer Höhenverstellung · Stabile, robuste Bauweise für den täglichen Gebrauch · Melaminharzbeschichtete Tischplatte, 25 mm stark, mit ABS-Umleimer · T-Fuß-Gestell mit Nivelliergleitern für den Bodenausgleich · Geräuscharme, normgerechte Höhenverstellung von 650 bis 1250 mm · Integrierte Software-Kollisionserkennung (ISP), optional für höchste Sicherheit auch mit Sensor-Auffahrschutz (SAS) · Elektrifizierung erfolgt horizontal über einen abklappbaren Kabelkanal aus Stahlblech 5 Jahre Garantie auf den Tisch (mechanische Teile) 2 Jahre Garantie auf die Hochleistungsmotoren
Büromöbel

Büromöbel

Vielfältige Einrichtungsmöglichkeiten stehen mit dem Tischsystem Antaro von ASSMANN Büromöbel offen. Das schlüssige Design berücksichtigt die unterschiedlichsten Anspruchsniveaus. Über die Materialvarianten lassen sich vom Sachbearbeiterplatz bis zum Managerbüro nahezu alle Officebereiche bedarfsgerecht ausstatten, ohne auf die Funktionen eines Profiarbeitsplatzes zu verzichten. •Schreibtisch-System mit hochwertiger Anmutung in zwei Gestellvarianten •Einsatzfähig in fast allen Funktionsbereichen durch eine differenzierte Materialauswahl •Breites Spektrum an optionalen Funktionserweiterungen •Hervorragende Qualität Das ist Antaro von ASSMANN Büromöbel
KARLSRUHER Schreibtisch

KARLSRUHER Schreibtisch

Karlsruher Schreibtische in klarer Formensprache Ein Meisterwerk des Minimalismus und der Stabilität! Sie suchen nach einem Schreibtisch, der nicht nur höchste Qualität verspricht, sondern auch flexibel in Ihrer Raumgestaltung einsetzbar ist? Der Karlsruher Tisch ist die Antwort auf Ihre Wünsche! Hergestellt in der renommierten Edelstahl Design Schmiede PHOS aus der Stadt Karlsruhe, überzeugt dieser Schreibtisch durch seine klare, minimalistische Formensprache und sein robust-elegantes Design. Mit der Tischplatte, beschichtet in Linoleum mit der Farbe Anthrazit, weißem oder schwarzem Melamin sowie Echtholz-Kanten fügt sich dieser schlichte Schreibtisch in verschiedenste Raumkonzepte ein und setzt ein gestalterisches Statement. Robustheit und Pflegeleichtigkeit sind seine herausragenden Eigenschaften, die Funktionalität und Zuverlässigkeit gewährleisten. Das zerlegbare Gestell des Karlsruher Tischs ermöglicht eine einfache Montage, während die positionierbare Querverstrebung eine individuelle Anpassungsfähigkeit gewährleistet. Der Karlsruher Tisch ist ideal für Arbeits- und Wohnbereiche, wo sein filigranes Design eine harmonische Ergänzung zu modernen Einrichtungen darstellt. Verbunden wird die Tischplatte fest mit den Zargen mittels Schraubmuffen, während die lange Querstrebe je nach Bedarf mittig oder nach hinten gesetzt werden kann, um den Tisch flexibel in verschiedenen Arbeits- und Lebensbereichen einzusetzen. Sie haben die Wahl zwischen den Größen 140 x 60 cm, 160 x 80 cm und 180 x 90 cm, um sicherzustellen, dass der Karlsruher Tisch perfekt in Ihren Raum passt.
Schreibtisch   - 37%

Schreibtisch - 37%

Modell: "Zac" Ulme furniert Gestell: sandfarben Maße: 134 x 67cm (B x T) ●Preis: 989,00 € Alter Preis: 1.567,00 €
Schreibtisch ALL IN ONE

Schreibtisch ALL IN ONE

Der 80 x 99 cm große Schreibtisch ALL IN ONE in Weiß/ Schwarz sorgt auf möglichst kleiner Stellfläche für ausreichend Platz zum Arbeiten und lässt sich vielseitig einsetzen. Der 80 x 99 cm große Schreibtisch ALL IN ONE in Weiß/ Schwarz sorgt auf möglichst kleiner Stellfläche für ausreichend Platz zum Arbeiten und lässt sich abseits von Schreibtischarbeit vielseitig einsetzen. Der Schreibtisch ALL IN ONE kombiniert ein top modernes Metallgestell in Schwarz mit einer weißen Tischplatte aus robustem MDF. Die Tischplatte lässt sich zu Homeoffice Zeiten aufklappen und bietet viel Platz für Laptop, Bildschirm, Tastatur und Arbeitsunterlagen. Zudem ist der Schreibtisch mit einer Schublade ausgestattet in der sich Unterlagen und Schreibzubehör nach getaner Arbeit verstauen lassen. Ist die Büroarbeit erledigt wird die Schreibtischplatte zusammengeklappt und der Wohnraum sieht im Handumdrehen aufgeräumt aus. Breite: 80 cm Höhe: 99 cm Tiefe: 50 cm
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

für Ihren Empfangsbereich Den ersten Eindruck von einem Unternehmen erhält der Besucher oder Kunde im Empfangsraum. Umso wichtiger ist die Gestaltung dieser Räumlichkeit. Wir von Grünemay & Abt in Stuttgart greifen Ihnen bei der Büroeinrichtung gerne unter die Arme. Begrüßen Sie Ihre Gäste mit einem ganz besonderen Stil. Von der Standard-Empfangstheke bis zur abgestimmten Thekenlösung haben wir alles im Programm. Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Modell- und Materialvielfalt. Unser Team steht Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Lust auf eine neue Büroeinrichtung bekommen? Dann greifen zum Hörer und vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Im Raum Stuttgart sind wir Ihre Einrichtungsexperten. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag. Impressionen Qualität seit 1908 Überzeugen Sie sich selbst von unserer persönlichen Beratung
Ergonomische Tische

Ergonomische Tische

Auch unser Schreibtisch hat einen grossen Einfluss darauf, welche Haltung wir während des Arbeitens einnehmen und wie wir uns am Ende des Arbeitsages fühlen. Deshalb gilt es auch hier einiges zu beachten. Tisch Features Idealerweise lässt sich ein Arbeitstisch in der Höhe verstellen. Ziel ist, dass die Ellbogen sowohl im Sitzen als auch im Stehen im rechten Winkel zur Tischoberfläche positioniert sind und man die Schultern locker hängen lassen kann. Der Schreibtisch sollte mindestens 80 cm tief sein, um den Abstand zum Bildschirm sicherzustellen. Doch je grösser der Monitor, desto breiter sollte auch der Tisch sein. Die Mindestfläche eines Arbeitstisches, an dem sowohl PC- als auch Schreibarbeiten getätigt werden, beträgt idealerweise 160x80 cm. Wichtig ist ebenfalls, dass die Beine genügend Bewegungsspielraum haben. Tipps & Tricks Wenn Sie bei der Schreibtischwahl Kompromisse eingehen müssen, verzichten Sie lieber auf ein paar Zentimeter in der Breite als in der Tiefe, damit zumindest die Distanz zum Bildschirm gewährleistet ist. Achten Sie auch auf die Höheneinstellung Ihres Monitors, oft wird er zu hoch eingestellt. Sie sollten Ihren Blick stets leicht gesenkt halten, um Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich vorzubeugen. Im Home-Office Auch ohne verstellbaren Tisch können Sie im Home-Office mit diversen Arbeitshöhen oder Hilfsmitteln experimentieren. Beispielsweise können Regale oder die Küchentheke als Steh-Arbeitsfläche genutzt werden. Wichtig ist vor allem, dem Körper Abwechslung zu bieten – dabei darf es ruhig kreativ werden.
XXL Schreibtisch, komplette Büroeinrichtung.

XXL Schreibtisch, komplette Büroeinrichtung.

Die Designs unserer ausgewählten kompletten Büroeinrichtungen reichen von schlicht und zweckmäßig über klassisch elegant bis hin zum ganz persönlichen Aushängeschild. Daher können Sie trotz vorgefertigter Kombination ganz Ihren Bedürfnissen folgen und Ihr neues Arbeitsinterieur den Gegebenheiten des zu bestückenden Raumes anpassen. Je nach Größe des Büros kommen für Sie vielleicht auch unsere XXL-Schreibtische in Frage; unsere Palette bietet jede erdenkliche Form, Größe und unzählige Materialien für die Oberflächen wie zum Beispiel Walnuss-Echtholz-Furnier oder Zebrano. Bei unseren Sparset-Büromöbeln ist für jeden Geschmack und jede räumliche Situation etwas dabei. Unsere mondänen Arrangements beinhalten grundsätzlich exklusive Chefschreibtische mit viel Beinfreiheit und ein Sideboard oder einen Aktenschrank, halb offen und/oder mit eleganter Vitrine und halb mit zu schließenden Schränken, welche Ihnen dezenten Stauraum bieten. Ferner enthalten die Zusammenstellungen je nach Set einen praktischen Rollcontainer für einfaches Handling von Akten, auf die häufiger Zugriff vonnöten ist und der sich wunderbar unter dem Schreibtisch verstauen lässt. Manche unserer Schreibtische bieten eine integrierte Schreibunterlage; dieses kleine i-Tüpfelchen ist sehr praktisch, wenn man es bevorzugt, Notizen von Hand zu machen oder von Berufs wegen her täglich zahlreiche Dokumente unterzeichnen muss.
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel für jeden Bedarf Standards individuell zusammengestellt für Ihren bedarfsorientierten Einsatz. Ganz unterschiedliche Faktoren können in Ihrem Büro zu einem angenehmen und effektiven Arbeitsklima führen. Zeigen Sie uns Ihr Büro und wir unterstützen Sie in der Planung und Realisierung! Unsere Büromöbel Büromöbel Angenehme Büroatmosphäre für effektives Arbeiten, aus dem Büro nicht mehr wegzudenken! Büro- und Arbeitsstühle Optimale Sitzhaltung = beschwerdefreies Arbeiten mit hoher Effektivität Wir stehen Ihnen für Fragen und Realisierung zur Verfügung!
Arbeitsplätze

Arbeitsplätze

Langjährige Erfahrung und hohes Know-how zeichnen unsere Produkte aus. Die rasante Entwicklung in allen Lebensbereichen macht auch vor der Bürowelt nicht halt: Kreativität und Kommunikation sollen gefördert, rasches Reagieren möglich gemacht werden. Der Mensch soll sich einfach wohl fühlen in seiner Bürowelt. Langjährige Erfahrung und hohes Know-how zeichnen unsere Produkte aus. Ob Einrichtungen für Einzel-, Doppel-, Sachbearbeiter-, Chef-Arbeitsplatz, Besprechung oder Konferenz – Sie werden begeistert sein von der gelungenen Synthese aus Funktion, Design und Wirtschaftlichkeit unserer Systeme. Durch die optimale Anordnung aller Elemente, die fast grenzenlose Variationsvielfalt und die Möglichkeit, die Höhe der Systeme wunschgemäß anzupassen, lassen sich unsere Büroarbeitsplätze perfekt auf die jeweiligen Bedürfnisse und Anforderungen des Nutzers abstimmen.
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

HOCHWERTIGE PRODUKTE, ERSTKLASSIGER SERVICE WAS WIR TUN. ARBEITSPLATZ-EXPERTEN AM WERK. Sie planen eine Neugestaltung Ihrer Räume, möchten Ihre Flächen optimieren oder bereiten sogar einen Neu- oder Umbau vor? Unser Team aus erfahrenen Arbeitsplatz-Experten begleitet Sie gerne auf Ihrem Weg hin zu einer modernen Arbeitswelt – von der ersten Idee, über die Büroraumplanung bis hin zur konkreten Umsetzung. Dabei stehen für uns die Bedürfnisse und Wünsche Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeiter stets im Mittelpunkt unserer Arbeit. Neu- oder Umbau Ihrer Arbeitswelt will auf allen Ebenen erfolgreich gestaltet sein. Dafür ist jedoch mehr notwendig als nur die praktische Umsetzung einer modernen Möblierung. Unsere Aufgabe ist es, Richtlinien sowie Ihre Ziele und Anforderungen ganzheitlich im Blick zu haben. Wir beraten sie strategisch bei der Planung und begleitet Ihre Umbaumaßnahme professionell Schritt für Schritt. Dies beginnt bereits bei der Raumnutzung: Mit digitalen Analysetools ermitteln wir den Flächenbedarf für Ihre neue Arbeitswelten.
BÜROMÖBEL MIT KÖPFCHEN

BÜROMÖBEL MIT KÖPFCHEN

WIR LIEFERN IHNEN DIE KOMPLETTLÖSUNG FÜR IHR BÜRO Angefangen bei der persönlichen Analyse und Beratung bei Ihnen vor Ort, entwickeln wir für Sie das passende Einrichtungskonzept, das wir Ihnen anhand einer 3D Planung anschaulich präsentieren. So sehen Sie sofort, wie Ihre neue Büroeinrichtung wirkt. Auch bei der Lieferung und Montage stehen Ihnen unsere Experten selbstverständlich zur Seite. Unsere Produktpalette: • Bürostühle • Arbeitsplätze (Schreibtische, Container) • Schranksysteme • Konferenz- und Aufenthaltsräume • Empfangsbereiche • Akustiklösungen RAUMKONZEPTE VON BMK Warum Tischkicker und Kaffee nicht mehr reichen… Die Bedeutung der Büroumgebung als Basis für ein gesundes Fundament einer angehenden Wohlfühlfirma. Mehr erfahren Sie in unserer Möbelbroschüre DIESE THEMEN KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN BYE BYE FESTER ARBEITSPLATZ Wie modere Arbeitskonzepte aussehen. Zum Blog 5 TIPPS ZUR STEIGERUNG DER PRODUKTIVITÄT IM BÜRO Zum Blog DIAGNOSE "GROSSRAUMBÜRO" Wenn Lärm Mitarbeiter krank macht Zum Blog IHR HOME OFFICE CHECK-UP Wie ergonomisch sind Sie aufgestellt? Leiden auch Sie zunehmend unter Rücken- und Schulterschmerzen? Machen Sie Ihren persönlichen Home Office Check-Up Zum Test ICH BERATE SIE GERNE IN ALLEN FRAGEN ZUM THEMA BüroMÖBEL: VANESSA WOLTERS Vertriebsinnendienst
Schreibtisch Oviedo

Schreibtisch Oviedo

Schreibtisch Oviedo Der Schreibtisch Oviedo zaubert ein wunderbares Ambiente in den Arbeitsbereich. Hochwertige Materialien machen diesen Laptoptisch, in Kombination mit seine Gewicht: 16kg
Middel Büroeinrichtungen

Middel Büroeinrichtungen

Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze I5-System Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze C7-System Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze RS-System Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze QS-System Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze OS-System Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze AL-System Middel Büroeinrichtungen Middel Schrank-System Middel Büroeinrichtungen Middel Container Middel Büroeinrichtungen Middel Klapptische Middel Büroeinrichtungen Middel MR-System Trennwand Middel Büroeinrichtungen Middel Kabelmanagement
Schreibtisch Nostradamus

Schreibtisch Nostradamus

Dieser Schreibtisch lädt zum Arbeiten ein! Die massive Schreibtischplatte (Stärke ca. 40 mm) aus Birke bietet viel Platz zur Ablage. Alle notwendigen Utensilien sind übersichtlich in greifbarer Nähe. Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf - wir fertigen ganz nach Ihren individuellen Wünschen. Artikel Nr.: S 665 Maße (B x T): ca. 320 x 140/60 cm Preis: Auf Anfrage
Mehr als nur Büromöbel

Mehr als nur Büromöbel

Bei uns bekommen Sie Büroplanung nach modernsten Ansprüchen an die Arbeitswelt. Um ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen, berücksichtigen wir die wichtigsten Aspekte. Ergonomie, Funktionalität, Beleuchtung und Raumakustik verpackt in eine individuelle Büro-Konfiguration. Dies stellt eine große Herausforderung dar, die wir gerne annehmen. Sowohl am Empfang, am Schreibtisch oder in einem Open-Space Arbeitsplatz. In unserer Planung enthalten sind natürlich die Büro-Infrastruktur, Sichtschutz, Pflanzkästen und akustisch wirksame Elemente. Ebenso Bewegungsraum, Freiflächen, Aufbewahrungsplätze und eine durchdachte Wegeplanung, die zu einem gut funktionierenden Büroalltag gehören. Nach Wunsch planen wir auch Ihre vorhandene Einrichtung mit ein.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Anfrage und beraten Sie gerne persönlich. Lassen Sie sich von unserem umfangreichen Sortiment inspirieren und profitieren Sie von unserer Kompetenz in Sachen Büroeinrichtung. Besuchen Sie unsere Ausstellung oder kontaktieren Sie uns telefonisch für weitere Informationen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Funktion und Design aus einer Hand - Wir erfüllen Ihre Wünsche Um dieses Ziel erreichen zu können, braucht es neben erfahrenen und begeisterten Inneneinrichtern auch ein umfassendes Angebot. Egal, ob Tischsystem, Stauraumlösung oder Konferenzraumausstattung: Wir bieten Ihnen all das und vieles mehr rund um Ihre individuelle und ergonomische Büroeinrichtung. Mit den richtigen Büromöbeln und einer ansprechenden, funktionalen Arbeitsumgebung legen Sie mit uns die Basis für Ihren Erfolg. Nach einem kostenlosen Beratungsgespräch mit unseren Einrichtungsexperten planen wir, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, Ihre neuen Büroräume und richten sie schlüsselfertig ein. Unser Leistungsspektrum: Arbeitsplätze MODULAR. FUNKTIONAL Modulare Tischsysteme für die Aufgabenvielfalt in der dynamischen Arbeitswelt Erfahren Sie mehr Bürostühle ERGONOMISCH.FUNKTIONAL Bürodrehstühle - Besprechungs-/Besucherstühle, Konferenz-/Chefsessel - Stapelstühle Erfahren Sie mehr Stauraum-Systeme MODULAR. ORGANISIERT Intelligente Schranksysteme schaffen Ordnung und sorgen für Effizienz im Büro. Erfahren Sie mehr Lounge STILVOLL. BEQUEM Eine Lounge für jeden Arbeitsmodus Erfahren Sie mehr Empfang / Beratung STILVOL. INDIVIDUELL Der erste Eindruck zählt - das gilt auch beim Empfang. Erfahren Sie mehr Konferenz / Besprechung MODULAR. KOMMUNIKATIV Qualität und Stil in jeder Besprechung. Konferenz - Metting Erfahren Sie mehr Objekteinrichtungen Kommt Ihnen das bekannt vor ? Ihre Büroeinrichtung ist in die Jahre gekommen? Ihre Mitarbeiter klagen häufig über Kopfschmerzen oder fehlen manchmal wegen Rückenschmerzen? Sie sind oft unmotiviert und unkonzentriert? Ausstattung, Licht und Akustik im Büro zählen zu den wichtigsten Faktoren, die positiven aber auch negativen Einfluss auf die Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter haben. Steigern Sie die Produktivität in Ihrem Büro Ein attraktives, zeitgemäßes Arbeitsumfeld im Büro bietet • ein positives Ambiente • prozessoptimierte Strukturen • eine ergonomische Büroeinrichtung • eine gute Akustik • optimale Lichtverhältnisse Der Effekt • Leistungsfähigkeit • Motivation • Konzentration • Gesundheit • Leistungsfähigkeit Diesen Fakten haben wir in unserem Einrichtungskonzept Rechnung getragen. Im Rahmen eines Gesamtkonzeptes liefern wir Ihnen nicht nur Ihre Büro- und Sitzmöbel. Auf Wunsch planen, liefern und montieren wir auch.... • den Fußbodenbelag • die Lichttechnik • die Wandsysteme für eine optimale Akustik Schaffen Sie ein attraktives Arbeitsumfeld • für Ihre Mitarbeiter • für sich selbst • für mehr Produktivität in Ihrem Büro Ihr Einrichtungs-Partner ALLE DIENSTLEISTNGEN AUS EINER HAND Beratung - Aufmaß vor Ort 3D Planung Lieferung - Montage
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Perfekte Arbeitswelten für perfekte Mitarbeiter Maximale Flexibilität so wie Sie Ergonomisch und produktiv Weitere Vorteile unserer Büromöbel Flexibel erweiterbar Variabel und wandelbar Durchgängiges Design Maximale Flächeneffizienz Unterstützt eine optimale Kommunikation Produktivitätssteigerung durch schlaue Lösungen Büromöbel so flexibel wie Sie. Was macht Ihr Rücken? Beleuchtung Tageslicht richtig eingesetzt — optimale Beleuchtung Ihres Arbeitsplatzes Wir analysieren Ihren Arbeitsplatz Eine intelligente Beleuchtung fördert Konzentration und Leistungsbereitschaft Akustik Lärm als Störfaktor im Büro Optimierung von Boden, Wände, Decken Ganzheitliche Raumkonzepte Ohne viel Aufwand die Akustik optimieren Beschattung Blendlicht verursacht Kopfschmerzen Optimale Lichtbedingungen für Bildschirmarbeitsplätze Wirksame Blendschutzvorrichtungen Perfektes Licht an jedem Arbeitsplatz
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Büroeinrichtung Profitieren Sie vom Know-How unserer erfahrenen Büroplaner beim Einrichten eines Einzelbüros, bei der Gestaltung eines Grossraumbüros, Ihres neuen Sekretariats oder Chefbüros. Bedarfs-orientierte Analyse Aufmaß der Räumlichkeiten Berücksichtigung aller Faktoren: wie z.B. Ergonomie, Licht, Akustik Planung / Konzeptentwicklung mit 3D-Visualisierung Montage Ihrer Einrichtung bis zum gebrauchsfertigen Aufbau Einweisung in Ergonomie am Arbeitsplatz / Gesundheitsförderung